Monday, March 18, 2019

Tobfit Armband Für Fitbit Charge 2 Weiches TPU Ersetzbar Armbänder Fitness Verstellbares für Fitbit Charge 2, Gerne wieder

Tolle verarbeitung mit günstigen preisgleich 4 farben zu einem sehr günstigen preisnachdem das original schon nach kürzester zeit den geist aufgegeben hat, kaufte ich mir diese alternative. Ich muss sagen, zu diesem preis dürfen sie auch nach 6 monaten kaputt geheneinziger nachteil, das original ist sehr viel weicher. Diese sind sehr hart an meiner hand.

Das armband kann sehr gut mit dem original mithalten. Es ist sehr weich und angenehm zu tragen. Ich habe es seit über einem halben jahr in gebrauch und bin immer noch zufrieden.

Die bänder sind optisch kaum von den originalen zu unterscheiden. Sie sind etwas härter als die originale, ich persönlich mag das aber sogar, da sie sich so besser schließen lassen. Sie sind robust und der preis passt.

Fonde die bänder schön, auch die montage ist sehr leicht. Farben sind schön geworden. Leider ist das band steifer als das original, was heisst nicht so biegsam. Liegt nicht fest am handgelänk. Beim ersten band fiel mir leider der verschluss ab. Konnte den wieder befestigen.

Die armbände sehen supper toll aus,lassen sich wunderbar tauschen musste leider nochmal bestellen bei ersten mal habe ich die falsche grösse bestellt. Hab mir dann die nochmal bestellt in gr.

Das armband in roségold ist ein bisschen "roséstichiger" als auf dem bild, was ich aber auch erhofft und somit auch bekommen habe. Beim auspacken riechen sie bänder ein wenig chemisch, was bei in plastiktüte verschweißten kunststoffbändern aber sicherlich nicht verwunderlich sein sollte. Nach einem tag tragen ist der geruch aber bereits weitestgehend verschwunden. Die lieferung erfolgte amazontypisch sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden mit den gelieferten bändern, die farbmischung ist super und die bänder sehen genauso hochwertig aus, wie das ursprüngliche band der fitbit.

Key Spezifikationen für Tobfit Armband Für Fitbit Charge 2 Weiches TPU Ersetzbar Armbänder Fitness Verstellbares für Fitbit Charge 2:

  • Speziell Entworfen: Die Armband ist speziell entworfen für Fitbit Charge 2 tracker.
  • Produkt Größe: Small: 5.5"- 6.7" handgelenk (10 holes to adjust), Large: 6.7"- 8.1" handgelenk (12 holes to adjust).
  • Bequem material: Der ersatz armband für Fitbit Charge 2 aus flexiblen und haltbaren Material mit Edelstahl-Schnale.
  • Produkt Garantie: Wenn es Produktproblem gibt, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Sie erhalten eine 365-Tage-Geld-zurück-Garantie.
  • Verpacken Enthält: 1 X Fitbit Charge 2 Ersatz Armband (keine Tracker)

Kommentare von Käufern

"Absolut empfehlenswert , Gerne wieder , Nicht schlechter als Original "

Habe die bänder im april 2018 bestellt und habe seitdem nur eines von den 3 gelieferten benutzt. Nach nun 10 monaten ist dieses kaputtgegangen. Da ich meine fitbit allerdings häufiger mal abnehme und dann auch beim einhändigen anlegen das band gerne mal stark biege, ist das nicht verwunderlich und für mich vollkommen in ordnung. Das band ist an genau der stelle "gebrochen", an der es immer wieder geknickt wurde. Die farben waren wir abgebildet und die lieferung erfolgte wie angegeben. Ich kann die bänder nur empfehlen.

Meine frau liebt diese armbänder, kommt dem original sehr nah, halten super gut und sind schön weich. Die klips seitlich sind auch sehr stabil und nicht locker wie bei manch anderen noname bändern. Tobfit Armband Für Fitbit Charge 2 Weiches TPU Ersetzbar Armbänder Fitness Verstellbares für Fitbit Charge 2 Einkaufsführer

Die armbänder passen perfekt (wie original)die oberfläche ist leicht strukturiert und sieht in allen farben gut aus. Sie lassen sich sehr leicht durch einen leinen metallbügel an der rückseite wechseln.

Einfach nur stylisch schön - war für den preis zuerst wirklich sehr skeptisch, muss aber sagen, passt alles super- schnelle lieferung, super material- - bin einfach happy.

Die lieferung der bänder erfolgte zügig. Die farben sehen toll aus und das material ist weich und biegsam. Die beschenke ist sehr zufrieden.

Farben wie auf dem bild, material etwas weniger weich als das fitbit-original, finde ich aber nicht weiter wild. Größe s ist ziemlich kurz, damit aber für mich optimal – nicht so viel "restlänge" zu verstauen. Wechseln der armbänder ist easy. Bin total happy, vor allem für den preis.

Deze bandjes zijn heel mooi van kleur en klikken ook goed vast. Ze zijn wel iets stugger als het originele bandje. De kleur gaat er wel wat af aan de binnenkant maar de buitenkant blijft mooi.

Allerdings entsprechen die gelieferten armbändern nicht den armbändern auf den bildern. Die farben champagner gold und rose gold sehen leider anders aus als auf den bildern.

Der schnapper ist zwar etwas schwergängiger, aber alles in allem stört mich das nicht. Die farben sind richtig cool, ich habe zwei bänder, je nach lust und laune - superfitbit-lederarmband vom original war schrott. Ist abgeblättert und sah nach 2 monaten nicht mehr gut aus. Dieses kunststoffarmband ist 1000 mal besser - ganz klare kaufempfehlung.Vor allem wegen der champagnerfarbe :).

Im prinzip sind es tolle bänder. Was mich etwas stört ist das die bänder etwas strack und hard sind. Muss bissel kämpfen wenn man das band an der hand befestigt :-).

Meine fitbit charge 2 hat ein dunkelblaues armband aber ich wollte auch noch ne andere farbe haben, falls man mal was schickeres in hellen farben trägt und da erschien mir dieses rosé und champagner ideal, also bestellt. Und was soll ich sagen: verpackung war angemessen und nicht frustrierend, da man ganz einfach dran kam. das wechseln der armbänder ist super einfach und diese armbänder sind in der haptik analog dem original. Bin zufrieden und kann sie empfehlen.

Die farben dieses set sind so wie abgebildet. Leider merkt man einen kleinen qualitätsunterschied gegenüber den originalarmbänder. Der kunststoff ist weniger flexibel und man muss die armbänder festandrücken, damit sie nicht aus der halterung fallen.

Das wechseln ging schnell und unkompliziert, auch die lieferung erfolgte schnell. Die farben sind wie auf dem foto :) ein guter kauf.

No comments:

Post a Comment